Uwe Gärtner

Uwe Gärtner

* 15.07.1963
† 18.08.2016 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.08.2016
4.524 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

deine Schwester

Entzündet am 18.08.2021 um 11:27 Uhr

Als Allerletztes ist da etwas, das ich dir versprechen kann:dass ich dich nie vergessen werde und auch nie vergessen hab. Und ich träum von einem Land für dich, in dem du jetzt ein König wärst...du weißt, du hast für immer einen Platz in meinem Löwenherz.

 

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 05.01.2021 um 19:33 Uhr

Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt, gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit.

Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 18.08.2020 um 09:51 Uhr

Die Zeit heilt keine Wunden. Doch mit etwas Glück lässt sie Gras drüber wachsen. Und es sprießen Schlüsselblumen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht.

Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 24.03.2020 um 09:50 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 24.12.2019 um 11:00 Uhr

merry christmas, wo immer du auch bist...

Weitere laden...