Udo Walz

* 28.07.1944 in Waiblingen
† 20.11.2020 in Berlin
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.11.2020
2.544 Besuche

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Martina Petryk

Entzündet am 08.06.2021 um 11:48 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 05.06.2021 um 20:17 Uhr

Ruhe in Frieden 💙

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 28.04.2021 um 17:20 Uhr

Der Promicoiffeur der Herzen schneidet und frisiert im Himmel weiter

Gedenkkerze

IN MEMORIAM

Entzündet am 23.03.2021 um 13:24 Uhr

R.I.P.

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

22.03.2021 um 06:35 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue Welt Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und er wie damals Lazarus verstorbene geliebte Angehörige zurück ins Leben bringen wird. 

Wie schön, wenn der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21 Verse 3 bis 6 für immer beseitigen wird. 

Wie schön, wenn wir mit den Auferstandenen in Gottes neuer Welt in Frieden und in der Anbetung Jehovas vereint ewig leben dürfen. 

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß

Richard Schier

 

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Walz aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.