Tobias Stephan

Tobias Stephan

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.07.2010
1.169 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tobias Stephan entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Natalia

Entzündet am 14.02.2020 um 12:10 Uhr

Wir sind eine zeitlang den Weg gemeinsam gegangen, dann trennten sich unsere Wege, mit dem Wunsch wieder gemeinsam das Leben zu meistern. Dann brach der Kontakt weg, obwohl ich dich immer suchte und ich wusste Du denkst auch viel an mich. Es hat mich vor einigen Jahren geschockt, das du nicht meht da bist, ohne das wir beide uns nochmal in die Augen schauten, ohne das ich dich auf deinen letzten Weg begleiten durfte...ich bin sehr traurig, einen guten Freund verloren zu haben, Du warst noch so jung. Du bist durch viele tiefe Täler gegangen und nun sollte doch alles besser werden. Du wolltest selbst bestimmen, wie Du leben wolltest. Ich habe Dich auch heute noch sehr lieb und werde dich niemals vergessen.

Ich würde so gerne verstehen, was passiert ist.

Tobias, machs gut, ich habe dich sehr lieb und ich denke täglich an Dich.

In tiefster Trauer.

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 03.12.2014 um 23:39 Uhr

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 29.07.2012 um 15:36 Uhr

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 29.07.2012 um 15:36 Uhr

Gedenkkerze

Max

Entzündet am 29.07.2012 um 15:36 Uhr
Weitere laden...