Sven Hecker

Sven Hecker

* 27.03.1984
† 29.11.2018 in Friedrichshall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 08.12.2018
4.614 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Cihan Demirbas

Entzündet am 30.03.2022 um 22:17 Uhr

Keiner geht ganz von uns

Er geht nur voraus. 

Ruhe in Frieden bro 🙏🖤🕊️

 

Gedenkkerze

Stefan Posch

Entzündet am 19.03.2019 um 18:27 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Annemarie Stange

Entzündet am 15.12.2018 um 08:37 Uhr

Wir sind fassungslos- und sprachlos. In Gedanken sind wir bei den Eltern.

Gedenkkerze

Vincent

Entzündet am 14.12.2018 um 18:26 Uhr

Ein Tag wie heute vergisst man nicht. Man kann nur daraus lernen: Genießt jeden einzelnen Tag den ihr mit euren Lieben auf dieser schönen Erde haben dürft. Meine Gedanken sind bei Familie Hecker, ich wünsche Euch viel Kraft! Danke Euch! Ich werde dich nie vergessen! Ruhe in Frieden mein Freund

Gedenkkerze

Steffi Schierz

Entzündet am 14.12.2018 um 08:33 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Mit Erschütterung haben wir von Eurem schmerzlichen Verlust erfahren. Aus tiefen Herzen senden wir unsere Anteilnahme und wünschen Euch für die schwere Zeit die notwendige Kraft. Renate, Steffen, Steffi + Familie

Weitere laden...