Steffen Männich

Steffen Männich

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 13.09.2014
1.906 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 19.07.2023 um 20:37 Uhr

HAPPY BIRTHDAY STEFFEN ! Und wieder denke ich besonders heute fest an dich 🖤 DU FEHLST !!!

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 19.07.2022 um 20:09 Uhr

HAPPY BIRTHDAY Steffen ! Und wieder ist ein Jahr vergangen… Ich hoffe du bist glücklich - dort wo du nun bist… Alles Liebe 🤍

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 19.07.2020 um 20:44 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Steffen ! Du fehlst ... Viele liebe Grüße von mir zu dir...

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 19.07.2019 um 15:23 Uhr

HAPPY BIRTHDAY LIEBER STEFFEN ! Ich denke heute wieder sehr an dich !!! Ich wünsche dir dass es dir gut geht da oben im Himmel ! Feste Umarmung aus der Ferne...

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 19.07.2018 um 22:39 Uhr

Heute wäre dein 40. Geburtstag! HAPPY BIRTHDAY lieber Steffen ! Ich hoffe da oben im Himmel feiert ihr kräftig ! Ich denke an dich ! Fühl dich fest umarmt, alles Liebe, Lena

Weitere laden...