Steffen Junghans

Steffen Junghans

* 21.06.1983
† 30.09.2020 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 10.10.2020
1.590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 29.12.2023 um 20:13 Uhr

Vielleicht weine ich nicht.. Aber es tut weh... Vielleicht sage ich nichts... Aber ich fühle... Vielleicht zeige ich nichts.. Aber ich leide 😢lieber Steffen wieder ein Weihnachtsfest wo ich dich auf dem Friedhof besuche 😥ich habe dein Lieblinglied von Twisted Sister abgespielt und habe mich dir so nahe gefühlt ❤️ich vermisse dich soooo😢ich liebe Dich deine Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 29.09.2023 um 21:38 Uhr

Lieber Steffen heute ist ein sehr schwerer Tag für uns. Vor 3Jahren hat das Schicksal so entschieden. Du fehlst uns so sehr 😢aber in unseren Herzen bleibst du immer❤️die Trauer hört niemals auf sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr... Die Liebe bleibt❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Deinem Schwester fehlst du besonders😢🌹Du hast diese Welt zwar verlassen bist aber immer in uns ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 27.09.2023 um 20:54 Uhr

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles... Niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit 🌹heute vor 3Jahren hattest du noch 2Tage zu Leben 😢warum konnte ich dich nicht mehr in den Arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe 😢♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Ich hab dich lieb Steffen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 22.06.2023 um 12:16 Uhr

Manchmal schießen Erinnerungen in meinen kopf....landen dann in meinem Herzen ❤und kullern schließlich als Tränen über mein Gesicht❤❤❤❤❤❤ ich war die gestern so nah an deinem Grab....mit einem Piccollo in der Hand und vom Handy Twisted Sister zu hören...ich liebe dich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Gaby junghans

Entzündet am 21.06.2023 um 11:46 Uhr

Wir LIEBEN dich

Weitere laden...