Sigrid Zimmermann

Sigrid Zimmermann

geb. Hamberger
* 22.04.1941
† 08.07.2019 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 12.07.2019
2.237 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ingrid Düsing

Entzündet am 03.07.2020 um 08:28 Uhr

Vielen Dank , dass ich Dich kennenlernen durfte in Manopello. Du warst eine besondere Frau. Ich werde Dich nie vergessen. Dich und Deinen Mann. Ruhe in Frieden. Und Danke  

Gedenkkerze

Birgitt

Entzündet am 20.07.2019 um 07:26 Uhr

Liebe Sigrid,

ich verdanke Dir unendlich viel ! Du hast mir die dunkelsten Stunden hell erleuchtet. Ruhe in Frieden ! Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Benno

Entzündet am 16.07.2019 um 07:48 Uhr

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 15.07.2019 um 18:31 Uhr

... auch Engel müssen einmal heimkehren... In Liebe und Dankbarkeit für den Weg ins Licht, den du mir gezeigt hast. So viele Jahre war ich immer mit dir verbunden, warst du der Anker für mich... du fehlst! In liebevoller Verbundenheit

Weitere laden...