Sibylle Lissok

Sibylle Lissok

geb. Köhnlein
* 18.04.1946
† 24.12.2019
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 04.01.2020
1.355 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Gabriele & Evelyne & Ulricke & Nicole

Entzündet am 05.07.2020 um 07:57 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Dir Liebe Sibylle. In Liebe ❤

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 23.02.2020 um 13:26 Uhr

Bille, ich vermisse dich jeden Tag! Du fehlst mir so sehr❤️❣️ Deine Eva

Gedenkkerze

Tini, David und Lukas

Entzündet am 10.02.2020 um 01:13 Uhr

Liebe Bille. Und Du fehlst uns. Wir denken jeden Tag an Dich und hoffen, dass es Dir gut geht. 💫❤️❤️❤️💫 In Liebe, Tini, David & Lukas

Gedenkkerze

Eva - deine Schwester

Entzündet am 28.01.2020 um 19:52 Uhr

Liebe Bille, heute vor fünf Wochen waren Mirko, Dominik, Jürgen und ich bei dir, als du für immer von uns gegangen bist. Die Trauer darüber wiegt schwer, sehr schwer; sie muss ausgehalten, getragen werden! Viele Male habe ich schon unsere guten Gespräche vermisst. Dank der Spuren, die du hinterlässt und der Erinnerungen bist du immer bei uns. Deine Eva

Gedenkkerze

Sabine Dietz

Entzündet am 22.01.2020 um 16:08 Uhr

Gerade war ich auf dem Friedhof, an deinem Grab, es ist wirklich war. Konnte es bis jetzt nicht recht glauben. Nun denke ich an die schöne Zeit in der Heinrich - Heine Straße..... Ruhe in Frieden 

Weitere laden...