Rosa Brenner

Rosa Brenner

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 14.01.2009
6.635 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (422)

Gedenkkerze

Für meine Familie....

Entzündet am 16.04.2024 um 10:01 Uhr

Heimweh ist mein ständiger Begleiter.

Gedenkkerze

Für meine Familie...

Entzündet am 11.02.2024 um 04:56 Uhr

Nach wie vor ist mein Heimweh nach euch so groß. Es wird immer schwerer hier auf dieser Welt alleine klar zu kommen.

Gedenkkerze

Für Dich....

Entzündet am 12.01.2024 um 03:31 Uhr

Liebe Mama, ganz liebe Grüßle in die Ewigkeit. Ich trage Dich ganz tief in meinem Herzen. Deine Kleine.

Gedenkkerze

Für meine Familien...

Entzündet am 01.01.2024 um 03:55 Uhr

Ich wünsche EUCH ALLEN ein gutes neues Jahr. Ihr seid an einem friedlichen Ort, dort gibt es bestimmt nur Freude, Glück, Harmonie....und immer nur schöne Momente. Bitte holt mich in Eure Gemeinschaft, ich wünsche mir so sehr, daß auch ich endlich zur Ruhe kommen darf. Auf dieser Welt hält mich nichts mehr.

Gedenkkerze

Für meine Familie....

Entzündet am 24.12.2023 um 04:07 Uhr

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Hoffentlich darf auch ich bald bei euch sein. Es fällt doch gar nicht auf, wenn ich mal nicht mehr bin. Es wird mich auch niemand vermissen.

Weitere laden...