Roland Polonio

Roland Polonio

* 08.07.1948
† 21.05.2018 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 23.05.2018
1.406 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

K Peter Auerbach

Entzündet am 28.06.2019 um 12:05 Uhr

Mein bester Freund von Kindheit an ist noch im Herzen bei mir und niemals vergessen. Love ist all- all ist Love!

Gedenkkerze

Silke Vetter

Entzündet am 28.06.2019 um 11:56 Uhr

Ihr Lieben, ich habe es gestern erst erfahren.....ich bin in liebevollen Gedanken bei euch, denke zurück und umarme euch... Alles Liebe Silke mit Familie

Gedenkkerze

Peter Auerbach

Entzündet am 23.05.2018 um 09:38 Uhr

Jahrgangsrunde 47/48: Annelie, Brigitte, Erika GB, Marianne, Monika, Peter Wir vermissen Dich und behalten Dich in lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden! DEIN CHEF HAT DICH AUFGENOMMEN...

Gedenkkerze

Uta Banzhaf

Entzündet am 23.05.2018 um 08:00 Uhr

in Erinnerung an vergangene Tage mein tiefes Beileid. Respekt Denjenigen, Die Für Die Anderen Da sind. Uta

Gedenkkerze

K Peter Auerbach

Entzündet am 23.05.2018 um 06:25 Uhr

In Erinnerung ROLAND

Weitere laden...