Renate Reichert

Renate Reichert

geb. Schreiber
* 01.07.1943
† 27.09.2022
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 01.10.2022
715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Tanni Heinzel

Entzündet am 13.10.2022 um 18:02 Uhr

Gedenkkerze

Alessa

Entzündet am 05.10.2022 um 22:25 Uhr

Liebe Oma

Ich vermisse dich so sehr....

Dein Lachen,der unverkennbare Humor,dein Sarkasmus....zu jedem Thema wusstest du Etwas....wie gerne denke ich an unsere gemeinsamen Momente zurück...ich erkannte so viel von dir in mir wieder...und du wusstest das....wenn die ganze Welt mich oder mein Handeln nicht verstand...du hast es immer getan....hast mir zugelächelt und mit deiner Leichtigkeit ...sah alles am Ende positiv aus.....

Für mich warst und bleibst du eine Ikone....und ich habe dir an einem deiner letzten Tage am Krankenbett versprochen ...dass ich deine Gene mit Stolz und Würde weitertragen werde....

Und du hast gelacht und gesagt...ja  die Guten ABER auch die weniger Guten.....😀

Das warst DU...genau so behalte ich dich in meinem Herzen....

Du warst die Beste Oma und ich hätte alles für dich getan 

Danke für 37 Jahre ❤️

 

 

Gedenkkerze

Familie Gerd, Christina und Max Reichert

Entzündet am 05.10.2022 um 15:40 Uhr

...Mama du hast gegen den Krebs verloren...

Doch da wo Du bist, kann er Dir nichts mehr anhaben.

...Jetzt bist Du wieder bei deinem Ossi...

Wir sind unendlich traurig

Gedenkkerze

Bettina und Uwe

Entzündet am 04.10.2022 um 07:52 Uhr

Tschüß Mamme, Engel und Rosen sollen Dich begleiten

Gedenkkerze

Sabine und Uwe

Entzündet am 01.10.2022 um 20:17 Uhr

Endlich erlöst aus deinem Leiden

Weitere laden...