Reinhold Rank

Reinhold Rank

* 16.04.1938
† 10.08.2017 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 12.08.2017
1.173 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.06.2020 um 11:37 Uhr

In Erinnerung

Gedenkkerze

Silvia und Udo

Entzündet am 12.08.2017 um 10:26 Uhr

Wir sind sehr traurig und erschüttert unser Aufrichtiges Beileid und Mitgefühl er wird fehlen .... aber in unseren Gedanken und im Herzen wird er bleiben Silvia und Udo Maier-Höffner

Gedenkkerze

Isolde Diehl mit Familie

Entzündet am 12.08.2017 um 10:19 Uhr

Tief erschüttert bin ich über die Nachricht vom Tod Von Reinhold Wir sind sehr traurig Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Ganz viel Kraft für die schweren Stunden Und immer sind da Spuren des Lebens Gefühle Gedanken Augenblicke die uns an ihn erinnern Isolde ( Diehl ) mit Familie

Gedenkkerze

Fam. Heinz Mann ( Stuttgart)

Entzündet am 12.08.2017 um 10:09 Uhr

Liebe Leni und Sybille Wir übersenden unser Aufrichtiges Beileid Viel Kraft für die schweren Stunden Fam Heinz Mann ( in Vertretung Die Tochter Karin Ivanez )

Weitere laden...