Reinhold Leitz

Reinhold Leitz

* 26.11.1952
† 29.06.2020
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.07.2020
2.932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Reinhold Leitz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elke Breuninger

Entzündet am 05.07.2020 um 11:32 Uhr

In tiefen Mitgefühl.

                   

           

Gedenkkerze

Iris Weigel

Entzündet am 02.07.2020 um 18:47 Uhr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt geht nicht verloren

Die Seele ist ewig.

Gedenkkerze

Jenny Weigel

Entzündet am 02.07.2020 um 17:25 Uhr

In stillem Gedenken

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. 

Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie. 

Gedenkkerze

Helga Laackmann

Entzündet am 02.07.2020 um 10:35 Uhr

Mein lieber Schwager, immer gut gelaunt, hilfsbereit und für mich da. Letzte Woche hat er mir seine Gitarre geschenkt und ich habe ihm versprochen, beim nächsten Wiedersehen ein Lied für ihn zu spielen.

Ich übe und spiele für Dich jedes mal wenn ich die Gitarre zur Hand nehme, lieber Reinhold. Du wirst mir fehlen. 

Deine Schwägerin Helga

 

 

 

Gedenkkerze

Gerhard Kowatsch

Entzündet am 02.07.2020 um 05:23 Uhr

 In stillem Gedenken                                                  an einen Freund aus meiner Handballzeit in Oedheim.     Die Erinnerungen zeigen einen freundlichen,   lebenslustigen Menschen, der nun allzu früh gehen   musste.                                                                 Meine herzliche Anteilnahme gilt seiner Familie.

 Gerhard Kowatsch

Weitere laden...