Matthias Gartz

Matthias Gartz

* 21.01.1963
† 22.08.2016 in Neckarsulm
Erstellt von Sally-Mae Gartz
Angelegt am 25.08.2016
16.471 Besuche

Neueste Einträge (167)

Gedenkkerze

Sally-Mae

Entzündet am 17.03.2024 um 17:54 Uhr

Innerlich hat ein kleines Mädchen drauf gewartet, dass es klingelt und du vor der Tür stehst. Dass du mich in den Arm nimmst und wir den Tag zusammen verbringen. Danke, dass ich diesen Tag dank euch feiern darf🙏❤️ ich liebe und vermisse dich, Papa❤️

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 21.01.2024 um 16:19 Uhr

Liebe Maus, happy birthday und viele liebe Gedanken für Dich. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich unendlich. Im Herzen bist Du immer bei mir, bei Allem was ich tu. In Liebe Deine Maus 

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 25.12.2023 um 09:45 Uhr

Liebe Maus, frohe Weihnachten. Wir vermissen Dich Alle unendlich und holen Dich immer in unsere Mitte. Es ist schön, von Dir zu erzählen, wenn auch mit Tränen in den Augen. Denn wir lieben Dich von ganzem Herzen. In Liebe Deine Mäuse

Gedenkkerze

Sally-Mae

Entzündet am 22.08.2023 um 20:14 Uhr

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 22.08.2023 um 20:13 Uhr

Liebe Maus, 7 Jahre und kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Wie gern würde ich Dich mit unseren 3 Engelchen erleben. Du fehlst so unendlich. In Liebe Deine Maus 

Weitere laden...