Martin Huber

Martin Huber

* 26.08.1953
† 27.05.2018 in Bad Friedrichshall
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 02.06.2018
2.129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 05.09.2023 um 11:41 Uhr

Und ich spüre, dass du da bist, in jedem Tropfen, der zu Boden fällt. Jedes Lachen unserer Sonne, die den Mond erhell. tIn jedem Sturm, in jeder Blume dieser Stadt. Seh’ ich dich, daher kam sie auch, die Ruhe, die du hast.

Gedenkkerze

Gaby Huber-Szymanski

Entzündet am 26.08.2023 um 16:35 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie leuchten hell in unseren Herzen

Happy Birthday Martin

Heute wäre dein 70zigster Geburtstag

Ich vermisse dich ❤️

Gedenkkerze

Gaby Huber-Szymanski

Entzündet am 27.05.2023 um 19:44 Uhr

Martin, heute ist es das fünfte Mal das sich der Tag jährt. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich so. Ich liebe Dich❤️

Gedenkkerze

Fam Ladron

Entzündet am 27.05.2023 um 13:44 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

<3

Gedenkkerze

Nadine & Michael

Entzündet am 26.08.2022 um 19:35 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen & dein Verlust schmerzt heute besonders stark. 

Alles Liebe zum Geburtstag 

Deine Tochter und Michael 

Weitere laden...