Martin Brösamle

Martin Brösamle

* 26.09.1947
† 24.10.2019
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 09.11.2019
256 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 13.11.2019 um 21:48 Uhr

Lieber Martin,

heute mussten wir uns von Dir verabschieden.

Der Abschied war schwer.

Unsere gemeinsame Kinder- und Jungendzeit und die vielen gemeinsamen Urlaube werden mir unvergessen bleiben.

Dein Vetter Wolfgang

Gedenkkerze

Michael Schenk

Entzündet am 12.11.2019 um 11:22 Uhr

In meiner Zeit als Ortsvorsteher war Martin Brösamle der Vorsitzende des Rad- und Kraftfahrvereins Waldeslust. Er hat sich vorbildlich für den Bau des Bürgerhauses Heuberg-Buchhorn eingesetzt. Dieses wird ewig in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Theresa und Antonia

Entzündet am 09.11.2019 um 20:58 Uhr

Lieber Onkel Martin,wir haben dich immer sehr lieb gehabt. Und du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir lieben dich von ganzem Herzen. Und wir werden dich nie nie nie vergessen!

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 09.11.2019 um 20:48 Uhr

Onkel Martin, vier Wochen hast du Tag und Nacht so tapfer gekämpft. Wir haben zusammen in dieser Zeit viel erlebt, durchlebt und geweint. Leider reichte deine Kraft und Stärke am Ende nicht mehr aus. Das einzigsten was mich tröstet ist, zu wissen, dass es dir dort wo du nun bist, sicherlich gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.  Es war einfach so schwer, dich kämpfen zu sehen und dir nicht helfen zu können. In liebe deine Nichte Verena 

Gedenkkerze

Ulrike Kässer

Entzündet am 09.11.2019 um 13:34 Uhr

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von dir, lieber Martin.  Wir werden dich auf unseren Radtouren im Herzen tragen. Du wirst bei uns sein, ganz besonders an den Orten, die du uns gezeigt hast.

Deine Obersulmer Radler

Weitere laden...