Markus Straußberger

Markus Straußberger

* 17.03.1981
† 21.12.2019
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 28.12.2019
5.793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

Kornelia John

Entzündet am 21.12.2023 um 22:43 Uhr

Mein lieber Markus 🥰 auch noch nach vier Jahren möchte ich dir liebe Grüße senden. Du wirst niemals vergessen werden . Deine Tante Konni ❤️

Gedenkkerze

Entzündet am 17.03.2023 um 09:07 Uhr

Es ist immer noch unfassbar für mich... Ich wünschte, wir könnten uns nochmal unterhalten. Du fehlst :-( 

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag da oben  

Gedenkkerze

***

Entzündet am 26.12.2022 um 10:06 Uhr

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten da oben! ✨⭐️💫✨⭐️💫

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 21.12.2022 um 19:42 Uhr

Schon wieder ein Jahr vorbei, aber es wird nicht besser. Ich denke so oft an dich. Grüße auch an deinen Papa!

Gedenkkerze

Kornelia John

Entzündet am 21.12.2022 um 13:44 Uhr

Heute ist wieder dieser schwere Tag. Drei Jahre schon vergangen, aber du bleibst trotzdem in unseren Herzen 🥰 deine Tante Konni

Weitere laden...