Marion Reitmeir

Marion Reitmeir

geb. Kahlert
* 27.08.1956
† 19.09.2022
Erstellt von Jacqueline Freudenberger
Angelegt am 24.09.2022
1.605 Besuche

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

JL🤍

Entzündet am 19.09.2023 um 18:30 Uhr

Ein unendlich langes Jahr ohne Dich! So wie du warst, bleibst du hier. ♥️

Gedenkkerze

Jacqueline mit Lian ♥️

Entzündet am 27.08.2023 um 08:51 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Happy Birthday in Heaven 🕊️

Gedenkkerze

♥️

Entzündet am 31.12.2022 um 20:02 Uhr

Wir lassen das Jahr 2022 los. ✨ & wenn heute Nacht die Raketen in den Himmel ziehen.. denke ich ganz besonders an dich, Oma. ♥️

Gedenkkerze

Deine Enkeltochter 🤍

Entzündet am 20.12.2022 um 22:32 Uhr

Drei endlos lange Monate ohne Dich! 🥺 ES WAR UNSER LETZTER SOMMER ALS DU DICH AUF DEN WEG GEMACHT HAST. ES IST HERBST UND ICH SCHAUE DIR NOCH IMMER NACH. ES WIRD WINTER UND DEINE WÄRME WIRD FEHLEN. FRÜHLING ...? OB DU DAS LICHT ZURÜCK BRINGST?🤍 Für immer in meinem Herz ♥️ ...und dann sehen wir uns möglichst spät, aber hoffentlich bald wieder.

Gedenkkerze

Elke Fichtner

Entzündet am 23.10.2022 um 15:22 Uhr

In Erinnerung an eine gemeinsame berufliche Vergangenheit.
Du hattest so viele Pläne für deinen Ruhestand.

Weitere laden...