Margot Lill

Margot Lill

geb. Kemmet
* 01.11.1953
† 18.11.2017 in Lauffen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 21.11.2017
1.765 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Martina Riehl

Entzündet am 01.07.2019 um 22:31 Uhr

Du.bist gegangen . Ich höre heute noch deine Stimme....hier ist Margot....ich kann es immer noch nicht verstehen....Du wirst immer in.meinem Herzen sein. Ich werde dich nicht vergessen.

 

 

 

Gedenkkerze

Gislinde Friederich mit Familie

Entzündet am 21.11.2017 um 17:03 Uhr

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann und man soll das auch gar nicht versuchen, man muss es einfach aushalten und durchhalten. - Dietrich Bonhoeffer - Unser herzliches Beileid. Gislinde

Gedenkkerze

Irmgard Schmidt

Entzündet am 21.11.2017 um 08:39 Uhr
Weitere laden...