Marco Bärisch

Marco Bärisch

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 19.07.2011
2.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (153)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 20.08.2023 um 20:56 Uhr

Lieber Marco,egal wo du gerade bist, für morgen alle guten Wünsche zum Geburtstag!

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 21.08.2022 um 11:16 Uhr

In stillen Gedenken lieber Marco

Gedenkkerze

Anett Fiess

Entzündet am 10.07.2021 um 23:00 Uhr

Es sind nun bald 10 Jahre. Wir haben dich keine Sekunde vergessen. Und wenn ich Emily anschaue, dann sehe ich so viel von dir. Du wärst stolz auf deine Tochter hier auf Erden und bist stolz auf deine Emily, da wo du jetzt bist und auf die schaust. Es ist schön, dass du uns immer und immer begleitest. 

Gedenkkerze

Daniela Gandlau

Entzündet am 18.09.2019 um 19:30 Uhr

In Gedanken

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 26.05.2019 um 22:10 Uhr

23 Jahre- wo ist die Zeit. Bleib der Schutzengel für deine Emily. Wir sind stolz auf sie. Du bist immer bei uns..

Weitere laden...