Karl-Heinz Keller

Karl-Heinz Keller

* 06.09.1948
† 03.04.2021
Erstellt von Heidrun Keller
Angelegt am 08.04.2021
440 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bernhard und Ulrike Dietrich

Entzündet am 10.04.2021 um 10:07 Uhr

Liebe Heidrun, unser herzliches Beileid senden wir Dir, Ulli und Bernd. Gern denken wir an unsere Zeit an der Elisabethkirche mit den MeGos. Vor allem, dass ich Eure Trauung halten durfte. Möge Karl-Heinz geborgen sein in der Liebe, die Ihr geteilt habt, in der Liebe, die Gott ist und die bleibt. Bernd und Ulli

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 09.04.2021 um 18:23 Uhr

Gedenkkerze

Heidrun

Entzündet am 09.04.2021 um 14:47 Uhr

Ich bin nicht mein, du bist nicht dein.
Keiner kann sein eigen sein.

Ich bin nicht dein, du bist nicht mein.
Keiner kann des andern sein.

Hast mich nur zu Lehen genommen,
hab zu Lehen dich überkommen.

Also mag's geschehn,
hilf mir,liebstes Lehn,
dass ich all meine Tage
treulich dich zu Lehen trage

und dich einstmals vor der letzten Schwelle
unversehrt dem Lehnsherrn wiederstelle.

Werner Bergengruen

So haben wir es einander versprochen im Februar 2004.

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 09.04.2021 um 11:13 Uhr

Lieber Bruder-obwohl der Abschied schon vor Wochen greifbar war, ist der Schmerz dennoch groß. Ein bunter Strauß Erinnerungen, die ich in mir trage, tröstet mich.

Gedenkkerze

Hildegard Weber-Nash, Arizona/USA

Entzündet am 09.04.2021 um 05:30 Uhr

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
Jes. 43,1.

Weitere laden...