Jürgen Schmidt

Jürgen Schmidt

* 18.10.1954
† 01.12.2017 in Obersulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 05.12.2017
6.263 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 04.03.2023 um 13:00 Uhr

Jeden Tag der vergeht denke ich an dich, es tut noch immer so weh das du gegangen bist. 

Du fehlst und so sehr 

In liebe Jochen und Nicki 

Gedenkkerze

Jochen Schmidt

Entzündet am 03.10.2019 um 23:43 Uhr

Wieder sind viele Tage vergangen ohne dich. Doch in unserem Herzen und Gedanken bist du immer bei uns. Du fehlst mir so. Dein Jochen mit Nicole Jonas und Pauline 

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 25.09.2019 um 17:02 Uhr

In unseren Herzen bist und bleibst du für immer. Dein Jochen deine Nicki dein Jonas und deine Pauline 

Gedenkkerze

Jochen Schmidt

Entzündet am 23.06.2019 um 22:17 Uhr

Auch wenn die Tage immer mehr werden an denen ich nicht zu dir ans Grab komm, bleiben meine Gedanken immer bei dir und du in meinem Herzen. Ich hab dich lieb. Dein Jochen

Gedenkkerze

Renate Schmidt

Entzündet am 12.06.2019 um 22:17 Uhr

Mein lieber Jürgen Es ist inzwischen soviel passiert über das ich mit dir reden möchte Du fehlst mir so sehr

Weitere laden...