Ingo Roth

Ingo Roth

* 17.06.1962
† 04.02.2020 in Öhringen
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 13.02.2020
5.806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (34)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingo Roth entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

_

Entzündet am 04.02.2022 um 05:42 Uhr

Lieber Ingo, schon 2 Jahre, daß Du diese Welt verlassen hast. Ich denke oft an Dich. Ich werde Dich auch nicht vergessen, Du hast mir immer wieder Mut gemacht.

Gedenkkerze

Mein Freund

Entzündet am 07.02.2021 um 13:08 Uhr

Es ist 1 Jahr vergangen und ich denke jeden Tag an dich mein Freund du fehlst uns so sehr das kann man nicht mit Worten sagen aber du bist ja Jetzt ein Schutzengel und passt auf uns auf 

Gedenkkerze

_

Entzündet am 04.02.2021 um 06:13 Uhr

Hallo Ingo, schon 1 Jahr. Ich habe Dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

-

Entzündet am 30.08.2020 um 11:14 Uhr

Lieber Ingo, ich habe immer wieder das Gefühl..... jetzt gleich kommst Du um die Ecke und wir plaudern ein bisschen. Ich vermisse unsere Gespräche.

Gedenkkerze

Bermi

Entzündet am 08.04.2020 um 22:21 Uhr

Wir sind damals in die Schule in Sechselberg gegangen und Du wolltest Du uns noch buchen? 😰

Weitere laden...