Helga Nika-Terber

Helga Nika-Terber

* 07.04.1944
† 25.11.2022
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 30.11.2022
489 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Leonore Grobshäuser, geb. Goerth

Entzündet am 02.07.2023 um 00:13 Uhr

Zuerst entdeckt, dass Michael gestorben ist, dann auch, dass Helga nicht mehr lebt. Wollte die beiden besonderen Menschen gerne mal wiedersehen, dachte immer, sie seien wohl in Irland.  

Ach, wie traurig! Erschüttert, habe ich vorhin bei 'Kerze anzünden' einen Text geschrieben - ist verschwunden.

Habe Michael sehr geschätzt, und Helga war mir nah und unvergessen, beide waren besondere und liebenswerte Menschen. Hätte sie so gerne wiedergesehen, dachte immer, sie seien in Irland. 

Jetzt, wo ich mich informieren will,  ist alles schon zu spät - es tut mir so leid! Mögen sie in Frieden ruhen!

Mögen die beiden liebenswerten Liebenden in Frieden ruhen. Auch ich werrde sie sehr vermissenIch 

Gedenkkerze

Leonore Grobshäuser, geb

Entzündet am 01.07.2023 um 23:51 Uhr

Gedenkkerze

CR

Entzündet am 06.01.2023 um 23:47 Uhr

Eine gerechte Lehrerin, an deren Unterricht ich gerne zurückdenke. Sie war an ihren SchülerInnen wirklich interessiert und das haben wir gemerkt.

GESAMT

vom 30.11.2022

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 29.11.2022 um 17:34 Uhr