Heinz Handke

Heinz Handke

* 03.12.1949
† 01.12.2019 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 10.12.2019
717 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 22.12.2019 um 20:16 Uhr

Einfach zu früh ist der Abschied . So gehofft aber es sollte nicht sein. Ich werde immer einen Platz im Herzen für Dich haben.Machs gut.

Gedenkkerze

Ines Breuning

Entzündet am 11.12.2019 um 16:49 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, 

leuchten die Sterne der Erinnerung. 

Gedenkkerze

Werner und Waltraud Hagner

Entzündet am 10.12.2019 um 21:50 Uhr

In Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit; viele Jahre danach trafen wir mit unseren Familien im Urlaub wieder aufeinander. Unser herzliches Beileid gilt den Angehörigen.

Ruhe in Frieden, lieber Heinz, in Gedanken sind wir bei Dir.

 

Gedenkkerze

Ute, Mirko,Yannis Sophie

Entzündet am 10.12.2019 um 19:35 Uhr

Der Schmerz ist Groß aber das Leben geht weiter jedoch wird die Erinnerung immer bleiben

 

Gedenkkerze

Thomas Burgau

Entzündet am 10.12.2019 um 18:29 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für euren schmerzlichen Verlust. Ich wünsche meinem Onkel Heinz seine verdiente Ruhe und Frieden.

Weitere laden...