Heike Wesener

Heike Wesener

* 20.10.1969
† 12.06.2020
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.06.2020
3.603 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Angelika Haigis

Entzündet am 29.06.2020 um 18:10 Uhr

Gedenkkerze

Tamara Kaiser

Entzündet am 25.06.2020 um 07:09 Uhr

Liebe Heike,

auch wenn es zu erwarten war, es tut weh und berührt mich sehr. Dankbar für alles, das ich von Dir lernen konnte, für die schönen lustigen Momente und mit aller Bewunderung und Hochachtung für alle Herausforderungen, die Du in Deinem Leben mit so viel Kraft und Energie gemeistert hast, bleibst Du in meinem Herzen und in meinen Gedanken! Alle guten Wünsche und Gedanken für alle jetzt notwendige Kraft und Zuversicht für Deine beiden Töchter und Deine Familie. Jetzt bist Du frei von allen Schmerzen und aller Krankheit.

In tiefer Verbundenheit! Tamara

Kondolenz

In Hamburg sagt man tschüss

23.06.2020 um 00:20 Uhr von Bettina Kourieh

Liebe Heike,

Nach unserem wunderschönen und lustigen Treffen im vergangenen Jahr wusste ich, es wird so kommen,  früher oder später. Und trotzdem: Ich bin traurig! Du hast gekämpft wie eine Löwin, für Deine wunderbaren Töchter, Deine Arbeit und für Dich. Ich habe Dich dafür unendlich bewundert. Du bist Vorbild. Auf Deiner letzten Reise sollen Dich auch meine Gedanken begleiten.

Tschüss, liebe Heike

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 19.06.2020 um 21:42 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Danke, liebe Heike! 

Gedenkkerze

Jenny Henschel

Entzündet am 19.06.2020 um 12:09 Uhr

Ich hoffe der Ort an dem Sie sind ist jetzt ein besserer und Sie schauen von oben auf uns runter 

Weitere laden...