Hanns-Ekkehard Schwarz

Hanns-Ekkehard Schwarz

* 20.12.1939
† 04.07.2019 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 10.07.2019
653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 26.09.2021 um 09:31 Uhr

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

 

Gedenkkerze

G. Vahlbruch

Entzündet am 23.08.2019 um 20:21 Uhr

Ich habe meine Lehrzeit und die ersten Berufsjahre in der Kanzlei, in der er arbeitete, verbracht und konnte Herrn Schwarz als sehr humorvollen und weitsichtigen Menschen kennenlernen. Herr Schwarz wird mir sehr fehlen, ich konduliere seiner Familie zu diesem großen Verlust.

Gedenkkerze

H. Kösterke

Entzündet am 12.07.2019 um 09:39 Uhr

Herr Schwarz war ein liebenswerter Mensch. Ich bin traurig, dass es ihn nicht mehr gibt. In Gedanken bin ich bei seiner Familie.

 

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 09.07.2019 um 20:20 Uhr