Gretel Böhringer

Gretel Böhringer

geb. Bareis
* 20.07.1938
† 21.11.2019
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 30.11.2019
795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Christl

Entzündet am 20.07.2022 um 22:13 Uhr

Für immer in meinem Herzen ♥️

In Gedanken wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag 😘

Gedenkkerze

Angela Böhringer

Entzündet am 11.04.2022 um 23:35 Uhr

Wenn du es noch lesen könntest, du würdest dich so darüber freuen. Ja, ein junger Mann geworden, der leider auch schon seine Höhen und Tiefen erfahren musste. Aber definitiv hat ihn die Oma geprägt und ist in seinem Herzen. Ganz tief und fest. 

Gedenkkerze

Angela Böhringer

Entzündet am 11.04.2022 um 23:31 Uhr

Deine Linsen und die Kringelspätzle, ja, darf sie nicht anders machen, wie du sie gemacht hast. Apfelküchle. Ja, Oma hat die süß gemacht und noch Zucker drauf. Ja, dein Enkel, du hast ihn geprägt und wir sind so froh, dass du so viele Jahre noch für ihn da sein könntest. 

Gedenkkerze

Angela Böhringer

Entzündet am 11.04.2022 um 23:21 Uhr

Jeder Tag ein Tag an dem du fehlst. 

Gedenkkerze

Christl

Entzündet am 20.07.2021 um 07:35 Uhr

Meiner liebsten Mutter gelten am 20. Juli meine Gedanken. Heute wäre ihr 83. Geburtstag ❤️❤️❤️

In Liebe und ewigen Gedenken - Christl

Weitere laden...