Gerlinde Kurz

Gerlinde Kurz

geb. Schairer
* 31.03.1943
† 30.10.2020 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 07.11.2020
615 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

U.

Entzündet am 14.11.2020 um 09:12 Uhr

ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Thomas Krebs

Entzündet am 12.11.2020 um 11:04 Uhr

In Erinnerung an eine gute Zeit mit Dir, Gerlinde.

Du hattest immer ein nettes Wort für mich, das rechne ich Dir hoch an.

Grüße Thomas Krebs

Kondolenz

In Gedenken an Gerlinde

12.11.2020 um 11:02 Uhr von Thomas Krebs

Liebe Annette, Bianca und Wolfgang,

leider habe ich erst heute vom Tode von Gerlinde erfahren.

Gerne denke ich noch an die netten Gespräche mit ihr. Ich trauere mit Euch. Leider habe ich heute einige unumstößliche Termine, versuche es aber zumindest kurz der Trauerfeier bei zu wohnen. 

Ich bin kein guter Trauernder am Grab. Das geht mir immer unheimlich lange nach aber ich möchte doch versuchen, dass ich mich weit hinten einreihe.

Ich denke lieber an die guten Zeiten in der Gymnasiumstraße und auf der Schanz. An die lustigen Momente mit Gerlinde und an das herzliche Lachen von ihr.

Sie und Annette hatten mir mal erzählt, dass Wolfgang in jungen Jahren im Gartenhäuschen in Heinrieth mit einem Hammer eine Kerze ausgeschlagen hat. Da mussten wir alle viel lachen. So möchte ich Eure Mutti in Erinnerung behalten.

Viele Grüße Thomas

 

 

 

Gedenkkerze

H.H.

Entzündet am 09.11.2020 um 07:14 Uhr

Mein herzlichstes Beileid.

GESAMT

vom 07.11.2020
Weitere laden...