Gaby Yvonne Hildebrandt

Gaby Yvonne Hildebrandt

geb. Gil Hurtado
* 27.06.1965
† 30.04.2019 in Heilbronn
Erstellt von Luisa W
Angelegt am 21.05.2019
1.607 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Lissy

Entzündet am 24.05.2019 um 19:25 Uhr

Manchmal streift einen ein Flügel der Erinnerung. Ein Luftzug der vergangenen Tage. Ein Hauch glücklicher Momente. Wenn dies passiert,  solltest du stehen bleiben und lächeln! 

Ich trauere mit dir,  lieber Uwe!

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 24.05.2019 um 15:23 Uhr

Schade, dass wir nicht mehr Zeit mit Dir verbringen konnten! Aber behalten Dich ewig in unseren Herzen! Steffi und Thomas

Gedenkkerze

Anna&Michi

Entzündet am 24.05.2019 um 14:30 Uhr

Leider musstest du viel zu früh gehen. Wir behalten dich in wundervoller Erinnerung. Anna und Michi mit Mila

Gedenkkerze

Anette und Frank

Entzündet am 24.05.2019 um 10:27 Uhr

Es ist sehr traurig, dass wir nicht mehr die Zeit gefunden haben, uns kennenzulernen.
Wir trauern mit Uwe.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 23.05.2019 um 22:51 Uhr

Ich werde Dich und Deine Fröhlichkeit nie vergessen. Danke dass Du mich ein Stück meines Lebens begleitet hast. 

Weitere laden...