Gabrio Bobbo

Gabrio Bobbo

* 04.06.1940
† 05.05.2022 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 10.05.2022
753 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Edelgard Runkel

Entzündet am 01.09.2022 um 17:36 Uhr

Liebe Ilona, ganz traurig lese ich erst heute die Nachricht von Tod Deines Mannes. Ich denke im "fernen" Rheinland so oft an Euch und an meinen wunderbaren 50. Geburtstag, den ich Gabbrio zu verdanken habe. Es war eine unvergessliche Italienische Nacht. Meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Sohn in Trauer und Dankbarkeit, daß ich Deinen Mann kennen durfte und wir in Neckarsulm so viele schöne Feste zusammen feiern konnten. In Liebe Edelgard

GESAMT

vom 14.05.2022

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 11.05.2022 um 22:41 Uhr

Mein  aufrichtiges Beileid liebe Frau  Bobbo und Stefan

Ich  Wuensche ihnen viel Kraft und Stärke, für die schwere und  bevorstehende Zeit.

Ein stiller Gruss. 

Mona Sattler

Gedenkkerze

Cäcilie Sandel

Entzündet am 10.05.2022 um 12:17 Uhr

Liebe Ilona, dir und deinem Sohn mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Mannes und Vaters. 

Lieber Gabrio, ruhe in Frieden 🎼🎶🙏

Gedenkkerze

Z. S.

Entzündet am 10.05.2022 um 09:38 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl. RIP

Weitere laden...