Ernst Koppenhöfer

Ernst Koppenhöfer

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 12.09.2007
7.336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (418)

Gedenkkerze

Für Dich....

Entzündet am 16.04.2024 um 09:59 Uhr

Für immer geliebt, für immer vermisst......

Gedenkkerze

Für Dich...

Entzündet am 15.03.2024 um 03:39 Uhr

Mein lieber Schatz, ganz liebe Geburtstagsgrüßle zu Dir in die andere Welt. Feiert schön. Die Liebe bleibt.

Gedenkkerze

Für Dich....

Entzündet am 11.02.2024 um 04:52 Uhr

Ein Teil meines Herzens ist für immer gebrochen. Auch nach den vielen Jahren ist meine Sehnsucht nach dir unendlich.

Gedenkkerze

Für Dich....

Entzündet am 01.01.2024 um 03:47 Uhr

Mein lieber Schatz....... wie schon viele Jahre. Ein trauriges, sehr einsames Jahr geht zu Ende, ein neues trauriges Jahr beginnt. Was wird es bringen? Bitte bleib an meiner Seite und hilf mir meine restliche Zeit so gut es geht irgendwie rumzubringen. Unsere Liebe ist die Brücke zwischen uns.

Gedenkkerze

Für Dich...

Entzündet am 24.12.2023 um 04:01 Uhr

Mein geliebter Schatz, heute ist HEILIGER ABEND, unser Verlobungstag. Meine Welt ist so traurig, leer und einsam geworden. Es tut jeden Tag weh, ohne Dich weiterleben zu müssen. Ich wünsche Dir im Kreise unserer Familien ein schönes Weihnachtsfest. Meine Sehnsucht nach Dir ist unbeschreiblich.

Weitere laden...