Dominik Gebhardt

Dominik Gebhardt

* 14.11.1944
† 07.06.2019 in Leingarten
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 12.06.2019
1.889 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

R.

Entzündet am 05.08.2019 um 16:59 Uhr

Für immer in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Hans-Peter

Entzündet am 27.06.2019 um 19:24 Uhr

Liebe Anne, mein herzliches Beileid. Wir waren längere Zeit weg, deshalb habe ich erst heute vom Tod von Dominik erfahren. Ich denke oft und gerne an unsere gemeinsame Jugenderlebnisse zurück. Dir wünsche ich die Trauerphase gut zu überstehen und die Leere nach der großen Belastung zu bewältigen.

Meine Anteilnahme versichere ich.

Hans-Peter

Gedenkkerze

Edgar Wichtler

Entzündet am 25.06.2019 um 09:38 Uhr

Danke, für die vielen, vielen gemeinsamen Stunden. Deine Ausdauer hat mir das musizieren beigebracht. Beim spielen denke ich immer an dich.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 14.06.2019 um 21:26 Uhr

immer wenn ich musiziere, musiziert ein Teil von dir mit, denn du hast mir alles beigebracht

Weitere laden...