Dieter Ohnemus

Dieter Ohnemus

Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 01.04.2020
836 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Hansjürgen Otto

Entzündet am 15.01.2021 um 15:33 Uhr

Ich erfuhr erst am 15.1.2021 vom Tod von Dieter Ohnemus, als meine Ankündigung eines Klassentreffens zum 60. Jahrestag unseres gemeinsamen Abiturs als unzustellbar zurückkam und ich dann im Internet die Todesanzeige fand.

Wir werden beim Klassentreffen seiner gedenken.

Gedenkkerze

Hartmut H. Rübenkamp

Entzündet am 28.11.2020 um 12:20 Uhr

Gerade wollte ich meinen Weihnachtsgruß an Dieter verfassen, da hat mich eine dunkle Ahnung getrieben, im Netz zu recherchieren. Mein guter Freund aus Heidelberger Tagen und der Zeit, in der wir uns auf unsere theologischen Auslandsaufenthalte vorbereiteten, ist schon vor über einem halben Jahr von uns gegangen. Wie gerne erinnere ich mich an unsere Gespräche, seine Stimme und seine weiche Aussprache. Möge er in Frieden ruhen und der Auferstehung harren.

Gedenkkerze

Johannes Muthmann

Entzündet am 08.06.2020 um 17:24 Uhr

Erfahre erst jetzt ,dass Dieter Ohnemus  gestorben ist.Wir zusammen in Marburg studiert.Waren zusammen im Wingolf.Haben uns in Rotenburg getroffen um an einer theologischen Tagung teilzunehmen.Telefoniert haben wir mehrmals im Jahr.Es tut mir leid dass ich nicht von ihm verabschieden könnte.Ich denke gern an die gemeinsame Zeit zurück.Den Angehörigen gilt mein Gruss und möge Dieter in Gott und am Tag der Auferstehung wir uns Wiedersehen.Herzliches Beileid.Aber Christus ist die Auferstehung und das Leben! Johannes Muthmann Kappenhöhe 13 38229 Salzgitter

Gedenkkerze

Ein ehemaliges Gemeindeglied

Entzündet am 06.04.2020 um 07:03 Uhr
Weitere laden...