Dagobert Lindlau

* 11.10.1930 in München
† 30.11.2018 in Vaterstetten

Angelegt am 30.11.2018
6.326 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bernd Späth

Entzündet am 14.04.2024 um 16:52 Uhr

Dago war ein großartiger Mensch, voller Hintersinn und Humor, aber auch mit einem gnadenlosen Scharfblick. Unsere Freundschaft hat mir viel bedeutet. Er und Ursula, das waren zwei ganz besondere Menschen. Ich vermisse sie immer noch.

Gedenkkerze

Peter Lindlau

Entzündet am 03.06.2023 um 10:51 Uhr

Leider habe ich ihn auch nicht begegnet. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Kim Lindlau

Entzündet am 24.05.2022 um 12:08 Uhr

Leider konnte ich ihn nie kennenlernen, ruhe in Frieden. Liebe und Bewunderung.

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 05.12.2018 um 18:14 Uhr

Dank und Hochachtung  für Ihren Weltspiegel, den ich schon als kleines Kind im Osten mit meinem Opa ansah.

 

Gedenkkerze

benedikt maier- erfülltesleben

Entzündet am 01.12.2018 um 11:15 Uhr

erinnere mich gerne an ihre auftritte- hoffe sie werden auch jetzt noch irgendwo gebraucht - meine hochachtung

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Dagobert_Lindlau aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.