Christophorus Zartmann

Christophorus Zartmann

* 15.09.1959
† 02.10.2021 in Neckarsulm
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 06.10.2021
8.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 03.11.2023 um 09:50 Uhr

Kondolenz

Ich werde ihn sehr vermissen!

03.11.2023 um 09:48 Uhr von Stefan Kruschwitz
Liebe Familie Zartmann, mit großer Bestürzung habe ich erfahren, dass Christophorus von uns gegangen ist! Ich kann es noch nicht fassen! Noch vor ungefähr 2 Wochen haben wir uns per Zufall auf der Autobahn Richtung Kaiserslautern getroffen. Er war voller Freude und Elan unterwegs mit einem seiner Boote. So will ich ihn in meiner Erinnerung behalten!!! Viel Kraft in diesen schweren Stunden! Liebe Grüße Stefan

Gedenkkerze

Jonas Stefan

Entzündet am 24.07.2023 um 21:52 Uhr

Wir die Bsg trauern um Christoph zartmann ich hoffe es geht dir bei Gott gut das du nicht mehr långer leiden musst Ruhe in Frieden Jonas Stefan

Gedenkkerze

Jonas stefan

Entzündet am 28.02.2023 um 19:06 Uhr

Lieber Christof du hast meinen BSG nekarsulm Verein uns immer fiel freude gebracht uns motiviert dafür danke ich dir Ruhe in Frieden wir BSG nekarsulm werden dich nie vergessen von Jonas stefan stürmer BSG nekarsulm Heike 

Gedenkkerze

Reina Madilen Osinaga

Entzündet am 23.08.2022 um 01:36 Uhr

Amorcito aún me cuesta acostumbrarme a estar sin ti. Eras tan bueno y cariñoso q te extraño a cada instante. te amo y te amaré por siempre un beso hasta el cielo❤🙏🙏

Weitere laden...