Christel Pasch

Christel Pasch

geb. Brenner
* 15.07.1946 in Celle
† 04.03.2019 in Neckarsulm
Erstellt von Erich Pasch
Angelegt am 09.03.2019
2.597 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Silke Fülling

Entzündet am 30.06.2020 um 23:09 Uhr

In der Dunkelheit 🌒 der Trauer leuchten die Sterne 🌟 der Erinnerung. Lieber Erich, mein herzliches Beileid. Silke

Gedenkkerze

Klaus Saupe

Entzündet am 25.05.2020 um 15:53 Uhr

Hallo Erich,

ich habe heute durch Zufall im Internet die Todesanzeige deiner Frau gesehen.

Nachträglich mein herzlichstes Beileid!!!

KLaus-Dieter Saupe

 

Gedenkkerze

Elvi & Hans-Otto Erkens

Entzündet am 17.03.2019 um 16:34 Uhr

Wir sind froh und stolz, sie kennengelernt zu haben. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und besonders Dir - Erich.

Gedenkkerze

Biggi

Entzündet am 13.03.2019 um 15:43 Uhr

Dem Auge fern und in Erinnerungen nah. Danke, dass ich dich kennen durfte und wir noch die Möglichkeit hatten uns zu verabschieden. Ruhe in Frieden. Lieber Erich, dir und deiner Familie von Herzen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Gedenkkerze

Margot B.

Entzündet am 13.03.2019 um 11:10 Uhr

Ich habe die Christel  leider nur wenig gekannt , aber meine Gedanken  sind in der Stunde  der Trauerfeier bei ihr.

Der Familie viel Kraft  !

Weitere laden...