Carmen Melanie Widder

Carmen Melanie Widder

* 01.04.1969
† 19.08.2017 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 26.08.2017
7.729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 13.01.2023 um 11:04 Uhr

miss u ❤

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 13.01.2021 um 22:53 Uhr

Liebe Carmen! Ich vermisse dich so! Es hat so ein Loch in unsere Herzen gerissen und jegliche Kontakte die einem ein Gefühl von Verbundenheit geben könnten, sind nicht möglich. Warum nur, mussten alle so auseinander gehen. Und dazu diese Situation in der ich so gerne mit dir sprechen würde, gerne wüsste, wie du darüber denken würdest. All das kuriose. Ich wünschte wir könnten noch Zeit miteinander verbringen und auch meine Kinder hätten dich so sehr gebraucht! Wir denken an dich und wünschten du wärst bei uns. Es gibt nicht viele Menschen mit soviel Herz! Alles Liebe!

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 02.12.2019 um 12:46 Uhr

Du fehlst so so sehr... Jeden Tag. Immer noch. Und für immer.

Gedenkkerze

Bojana

Entzündet am 23.10.2019 um 18:55 Uhr

Gedenkkerze

Jessica

Entzündet am 19.08.2019 um 04:43 Uhr

Liebe Carmen ,

Auch nach 2 Jahren ohne dich schmerzt es so sehr. 

Im Herzen bleibst du unvergessen

Weitere laden...