Anne Koch

Anne Koch

geb. Kurz
* 11.06.1943
† 13.11.2021 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 20.11.2021
1.119 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

HELGA Fleck vom Jahrgang 42/43 Sontheim

Entzündet am 26.11.2021 um 19:03 Uhr

Danke für diese Trauerfeier .Alles Gute für die kommende schwere Zeit

Gedenkkerze

Silvia Heuss

Entzündet am 25.11.2021 um 11:05 Uhr

Liebe Mama,

es heißt: " Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen"

es fällt mir so schwer - im Haus bist du überall so nahe - ich vermisse dich unheimlich.

In Liebe deine Tochter Silvia

 

 

Gedenkkerze

Petra Waltz

Entzündet am 25.11.2021 um 09:24 Uhr

Liebe Mama,

ich vermisse Dich so arg!
Hab Dir gerade Dominosteine gekauft und schicke sie Dir, wo auch immer Du jetzt bist. Immer, wenn das Telefon klingelt, wünschte ich, Du wärst es. 

In Liebe,
Deine Petra 

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 21.11.2021 um 13:03 Uhr

Viel Kraft euch allen

Gedenkkerze

Irmgard Kritter, Talheim

Entzündet am 21.11.2021 um 12:57 Uhr

In liebem Gedenken an Anne - möge sie in Frieden ruhen. Tiefes Mitgefühl  mit ihrer Familie. In  der Jugendzeit hatte ich herzliche Begegnungen und schöne Stunden mit Anne und ihrer Schwester im Hause Kurz in Sontheim. Herzliche Anteilnahme, alles Gute!

Weitere laden...