Anna Maria Heiss

Anna Maria Heiss

geb. Helberg
* 11.09.1950
† 13.12.2019 in Heilbronn
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 17.12.2019
1.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (49)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anna Maria Heiss entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hedi

Entzündet am 13.12.2023 um 17:33 Uhr

Liebe Mutti, vier Jahre sind es schon her, seit du nicht mehr da bist. Ich denke oft an dich, und ich vermisse dich sehr. In ewiger Liebe und Dankbarkeit Deine Hedi

Gedenkkerze

Else Heiss

Entzündet am 13.12.2023 um 09:24 Uhr

Liebe Mutti,     

Heute sind es schon vier Jahre seitdem du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich sehr.

In liebe und dankbarkeit 

Gedenkkerze

Hedwig

Entzündet am 11.09.2023 um 12:18 Uhr

Liebe Mutti, heute ist dein Geburtstag, und für mich ein trauriger Tag ohne dich, ich vermisse dich. Hab dich lieb, deine Hedi

Gedenkkerze

Else Heiss

Entzündet am 13.12.2022 um 20:00 Uhr

Liebe Mutti, 

Nun sind es schon drei Jahre her seitdem du von uns gegangen bist. Für mich immer noch unbegreiflich.          Ich denke sehr oft an dich und vermisse dich sehr.                 In  liebe und dankbarkeit  deine Else 

Gedenkkerze

Hedwig

Entzündet am 13.12.2022 um 17:50 Uhr

Liebe Mutti, drei Jahre sind nun schon vergangen, die Sehnsucht nach dir ist unermesslich groß. Ich vermisse deine Stimme, deine Ratschläge unsere Telefonate. Ich denk an dich und sehne mich nach dir. In ewiger liebe deine Hedi

Weitere laden...