Wolfgang Stürner

Wolfgang Stürner

* 27.11.1962
† 26.04.2016 in Heilbronn
Erstellt von Lioba Stürner
Angelegt am 28.04.2016
14.249 Besuche

Neueste Einträge (102)

Gedenkkerze

Lioba

Entzündet am 26.04.2022 um 05:11 Uhr

Schon wieder ist ein weiteres Jahr vergangen, dass du nicht mehr bei uns bist. Der Tod hat uns einen lieben Menschen genommen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an dich.

Gedenkkerze

Lioba, Alex und Michi

Entzündet am 27.11.2021 um 17:36 Uhr

Wir denken an all die Zeiten, die wir miteinander verbracht haben und daran wie sehr wir dich immer noch vermissen.

Alles Gute zum Geburtstag, wir tragen dich immer in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Lioba

Entzündet am 26.04.2021 um 09:03 Uhr

Deine Reise begann vor 5 Jahren. Die Zeit verfliegt, doch du bist uns nah. Aus unserer Mitte bist du gegangen, aber nicht aus unseren Herzen. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Gedenkkerze

Lioba

Entzündet am 26.03.2021 um 06:03 Uhr

Es wird immer ein Datum, einen Ort, einen Film, einen Satz oder ein Lied geben, das mich an dich erinnert und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Gedenkkerze

Lioba

Entzündet am 26.02.2021 um 04:59 Uhr

Was uns im Leben bleibt, sind die Erinnerungen an dich. Unser Reichtum ist nicht im Tresor eingeschlossen, sondern in unseren Gedanken. Du bist für immer unvergessen.

Weitere laden...