Mohamed Ben Amara

Mohamed Ben Amara

* 08.04.1960
† 04.01.2018 in Brackenheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 13.01.2018
8.519 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Dieter ??

Entzündet am 08.04.2021 um 21:24 Uhr

Mögest du in Frieden ruhen. 

Gedenkkerze

Slim Ben Amara

Entzündet am 20.08.2018 um 08:46 Uhr

An meinen geliebten Bruder. Das zweite Mal wurde mir das Herz in diesem Leben herausgerissen. Jetzt bist Du bei Papa und Mema. Ich liebe und vermisse Dich sehr. Dein Dich über alles liebender Bruder Slim

Gedenkkerze

Familie Peter und Sonja Döbler

Entzündet am 14.01.2018 um 14:38 Uhr

Ein toller Arzt und Mensch ,hat uns immer geholfen ,Unser Beileid an die Familie ,und dem ganzem Praxisteam .Familie Döbler Peter u. Sonja Meimsheim

Gedenkkerze

Hartmut Scheuerle

Entzündet am 13.01.2018 um 08:32 Uhr

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Familie Inge und Hartmut Scheuerle

Weitere laden...