Karin Zimmermann

Karin Zimmermann

geb. Henning
* 29.09.1970
† 15.09.2017 in Fürfeld
Erstellt von Larissa Zimmermann
Angelegt am 19.09.2017
6.285 Besuche

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 29.09.2023 um 11:23 Uhr

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag heute.....meine Gedanken sind bei Dir...

Gedenkkerze

Agathe

Entzündet am 29.09.2023 um 07:43 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag,mein Herz weint. Im Buch Jesaja 54, 10: steht...

Berge mögen einstürzen und Hügel wanken,aber meine Liebe zu dir wird nie erschüttert,und mein Friedensbund mit dir wird niemals wanken.Das verspreche ich, der Herr, der dich liebt!

Alles Gute zum Geburtstag  Schwesterherz. 

 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 29.09.2023 um 07:14 Uhr

Liebe Karin. Wir denken heute an Dich. Alles Liebe zum Geburtstag. Wir vergessen Dich nicht und sind in Gedanken bei deinen Lieben.

Gedenkkerze

Agathe

Entzündet am 21.09.2023 um 13:33 Uhr

Liebe Karin

Heute vor 6 Jahren mußte ich dich zu Grabe begleiten.

Wenn Tränen könnten Dich erwecken .So wärest du schon längst erwacht;Den größten Schmerz hier auf Erden hat dein früher Tod gebracht. 

Niemand kann die unendliche Liebe sehen die ich für immer im Herzen trage. 

 Schwesterherz  ❤️ 

Gedenkkerze

AGATHE

Entzündet am 16.09.2023 um 08:40 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Schwesterherz. 

Weitere laden...