Helga Eißen

Helga Eißen

geb. Burkert
* 11.10.1941
† 15.02.2018 in Künzelsau
Erstellt von Carmen Neuberger
Angelegt am 20.02.2018
1.576 Besuche

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 15.02.2024 um 09:43 Uhr

In Erinnerung an so vieles was wir gemeinsam erlebt haben. In tiefer Dankbarkeit fliegt eine Herzensumarmung zu dir

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.10.2023 um 18:22 Uhr

Heute hättest du wieder Geburtstag. Ich denke oft an dich und vermisse dich sehr. In liebe Deine Tochter.

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 11.10.2023 um 12:54 Uhr

In Erinnerung an dich und den letzten gemeinsamen Geburtstag den wir gefeiert haben und so viele gemeinsame Momente in unserer gemeinsamen Zeit.
Ein Stück von deinem Herz in meinem & von meinem Herz in deinem....wo auch immer du jetzt bist

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.02.2023 um 01:06 Uhr

Liebe Mama es ist jetzt 5 Jahre her das du gehen musstest. Ich denke viel an dich und vermisse dich sehr.  In Liebe deine Tochter Petra

Gedenkkerze

Ley

Entzündet am 15.02.2023 um 20:12 Uhr

Meine liebe Oma, fünf Jahre ist es her das du bereit warst zu gehen, du fehlst mir sehr. Mama hat mir dieses Jahr an meinem Geburtstag deine Nachricht nochmal abgespielt, es war als wärst du bei mir an meiner Seite gestanden. Ich hoffe so sehr das es dir dort wo du jetzt bist besser geht. 

In ewiger Liebe an meine lieblings Oma 

 

Weitere laden...