Erwin August Walter Radtke

Erwin August Walter Radtke

* 20.03.1926
† 17.12.2018 in Neuenstein
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 19.12.2018
2.032 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jutta schulz

Entzündet am 23.02.2019 um 13:01 Uhr

Werter Herr Radtke, ich habe sie leider nur kurz kennen lernen dürfen aber ich habe einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. DANKE

Gedenkkerze

Oliver

Entzündet am 19.01.2019 um 18:06 Uhr

Danke Erwin, dass ich Dich kennen lernen und fürs Leben von Dir lernen und abschauen durfte.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 20.12.2018 um 18:45 Uhr

Moinseur wir werden dich sehr vermissen. Du warst für jung und alt eine Bereicherung. Melanie, Erdal mit Selina und Malik

Gedenkkerze

Sonja Eck

Entzündet am 19.12.2018 um 06:16 Uhr

Für wir zünden diese Kerze an für unseren Lieblingsnachbar Erwin. Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben. Unvergessen Sonja mit Sina, Robin und Leah

Weitere laden...