Isolde Müller-Zänker

Isolde Müller-Zänker

* 09.09.1947
† 25.07.2017
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 29.07.2017
2.586 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Kondolenz

Herzliches Beileid zum Tod von Isolde

07.08.2017 um 20:12 Uhr von Anne Klemm

Lieber Andreas und Familie,

per Zufall habe ich vom Tod meiner ehemaligen Schulfreundin Isolde erfahren und bin zutiefst betroffen. Ich habe viele schöne Erinnerungen an sie und unsere gemeinsame Schulzeit in der Höheren Handelsschule in Heilbronn. Ihr ansteckendes Lachen und ihre fröhliche Natur werde ich nie vergessen. Ich bin sehr traurig darüber dass ein Wiedersehen mit ihr nicht mehr möglich ist. 

Wir wünschen Dir, lieber Andreas, und Deiner Familie viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu tragen.

Anne (geb. Härle) und Horst Klemm 

Gedenkkerze

Familie Helmut Schlestein

Entzündet am 02.08.2017 um 21:50 Uhr

Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit. Familie Helmut Schlestein

Gedenkkerze

Margit und Roland Kern

Entzündet am 01.08.2017 um 13:05 Uhr

Herzliche Anteilnahme von Margit und Roland Kern

Gedenkkerze

Thomas und Sonja Sternheimer

Entzündet am 31.07.2017 um 18:56 Uhr
Weitere laden...