Suchen Sie in 90.837 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Peter Czemmel
07:34 Uhr am 19.11.2019
nina jernberg für Peter Czemmel
Zur Seite von Fritz Pfeifer
07:04 Uhr am 19.11.2019
Franzi, Sascha und Lucas für Fritz Pfeifer
"„Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen„"
Zur Seite von Achim Spreng
06:37 Uhr am 19.11.2019
Deine Petra für Achim Spreng
"Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung."
Zur Seite von Franziska Perl
06:16 Uhr am 19.11.2019
Monika für Franziska Perl
Zur Seite von Beate Thull
00:20 Uhr am 19.11.2019
Elisabeth und Roderich für Beate Thull
"Vor ein paar Wochen haben wir auf Sylt noch gemeinsam gelacht. Es wäre uns nie in den Sinn gekommen, einen so wunderbaren Menschen so schnell zu verlieren. Wir werden noch oft an dich denken. Vielen Dank für deine Freundschaft und Unterstützung. "
Zur Seite von Gerhard Bühring
23:32 Uhr am 18.11.2019
Petra und Pia für Gerhard Bühring
"Wir vemissen Dich sehr."
Zur Seite von Harro C. Möckesch
22:52 Uhr am 18.11.2019
Marie für Harro C. Möckesch
Zur Seite von Reiner Wetzel
22:22 Uhr am 18.11.2019
Fam. Honisch für Reiner Wetzel
Zur Seite von Ingrid Schnürle
22:19 Uhr am 18.11.2019
Renate Kuechler für Ingrid Schnürle
"Liebe Ingrid, noch eine Kerze fuer Dich und diese richtig zum 19.11.2019! In liebevoller Erinnerung Deine Rene zum 19.11.2019!"
Zur Seite von Harald Moravek
22:19 Uhr am 18.11.2019
Sabrina für Harald Moravek
"Lieber Harry, Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke .Heute ganz besonderst. Es wäre so schön gewesen diesen Tag mit dir zu verbringen.Du weißt gar nicht, wie viel fehlt, seit du fehlst ! Ich drück dich ❤"
Zur Seite von Ingrid Schnürle
22:13 Uhr am 18.11.2019
Renate Kuechler für Ingrid Schnürle
"Liebe Ingrid, heute waere Dein 95. Geburtstag. In liebevollem Gedenken Deine Rene. "
Zur Seite von Oskar Walch
21:36 Uhr am 18.11.2019
Marlon Heiß mit Familie für Oskar Walch
"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi. Ich erinnere mich gerne an jede Begegnung mit Ihm! Marlon"
Zur Seite von Lotte Heinz
20:55 Uhr am 18.11.2019
Gabi und Wolfgang für Lotte Heinz
Zur Seite von Kevin Knörzer
20:42 Uhr am 18.11.2019
Ein kleines Licht für Kevin Knörzer
"für Kevin und seine Familie"
Zur Seite von Jannik Timmermann
20:23 Uhr am 18.11.2019
Mama für Jannik Timmermann
"Mein Bub, wir vermissen dich. Ich bin so traurig. Ich liebe dich. "
Zur Seite von Christian Fiedler
20:21 Uhr am 18.11.2019
Nicole Timnermann für Christian Fiedler
"Ihr Lieben Buben, wir denken an Euch. Rock mit Jannik den Himmel. Ihr seid immer bei uns. "
Zur Seite von Saskia Schneider
19:50 Uhr am 18.11.2019
.... für Saskia Schneider
"Du fehlst"
Zur Seite von Kevin Knörzer
19:08 Uhr am 18.11.2019
In Gedanken für Kevin Knörzer
"Meine Zeit steht in deinen Händen, nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir. Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden. Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir... Peter Strauch Immernoch in schmerzlicher Unbegreifbarkeit ..."
Zur Seite von Achim Fegert
18:46 Uhr am 18.11.2019
Nadine für Achim Fegert
"Alles, was ich je wollteAlles, was ich je brauchtewar hier in meinen Armen ..."
Zur Seite von Rudolf Danner
17:41 Uhr am 18.11.2019
R. für Rudolf Danner
""Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.""
Zur Seite von Johanna Cronmüller
17:34 Uhr am 18.11.2019
Petra S. für Johanna Cronmüller
"Du bleibst ewig in unseren Herzen"
Zur Seite von Fritz Pfeifer
17:07 Uhr am 18.11.2019
Reiner und Petra mit Jenny, Julian, Jana und Emma für Fritz Pfeifer
Zur Seite von Thomas Axter
16:31 Uhr am 18.11.2019
Jürgen Feimer für Thomas Axter
"Mein Mitgefühl"
Zur Seite von Ulrich Gurt
15:03 Uhr am 18.11.2019
Birgit Krimmer für Ulrich Gurt
"Komm gut über die Regenbogenbrücke.... 😔 "
Zur Seite von Kevin Knörzer
14:20 Uhr am 18.11.2019
Petra und Bernd Haidt mit Justin für Kevin Knörzer
"von einer mitfühlenden Familie"
Zur Seite von Kevin Knörzer
14:18 Uhr am 18.11.2019
Petra, Bernd und Justin Haidt für Kevin Knörzer
Zur Seite von Heidi Füßner
13:12 Uhr am 18.11.2019
Mila und Manuela für Heidi Füßner
"Liebe Heidi, es ist unfassbar. Was bleibt ist die Dankbarkeit, dass wir dich kennen lernen durften. Du hast deine Leidenschaft zum Ballett so vielen Kindern weitergegeben und die Freude am Tanzen mit so vielen geteilt. Danke für dieses Geschenk an unsere Kinder. Sie haben sehr viel bei dir gelernt, was sie ein Lebenlang als Schatz in sich tragen und weitergeben werden.Wir wünschen ihrem Mann und allen Angehörigen viel Kraft und dass sich die unendliche Trauer in unendliche Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit wandeln kann. In herzlicher Anteilnahme, Mila und Manuela "
Zur Seite von Helga Ingelfinger
12:58 Uhr am 18.11.2019
Judith für Helga Ingelfinger
"Begrenzt ist das Leben,doch unendlich ist die Erinnerung."
Zur Seite von Alfred Ingelfinger
12:56 Uhr am 18.11.2019
Judith für Alfred Ingelfinger
"Begrenzt ist das Leben,doch unendlich ist die Erinnerung."
Zur Seite von Siegfried Dürre-Schnepf
11:17 Uhr am 18.11.2019
Gesamtverband der Ehe- und Partnervermittlungen für Siegfried Dürre-Schnepf
"Wir trauern um einen wunderbaren Kollegen! Die GDE-Geschäftsstelle im Namen des GDE-Präsidiums und aller Mitglieder"
Zur Seite von Kevin Knörzer
10:52 Uhr am 18.11.2019
Schulfreundin aus der 10b für Kevin Knörzer
"Ich bin ich, und ihr seid ihr, und das alte Leben, das wir so liebevoll zusammen lebten, ist unberührt und unverändert. Was auch immer wir füreinander waren, das sind wir noch. Du fehlst mir! Ich wollte dir noch so viel sagen..."
Zur Seite von Kevin Knörzer
10:38 Uhr am 18.11.2019
Mama und Papa für Kevin Knörzer
"Du fehlst und wir können nichts dagegen tun, wir vermissen dich unendlich und nichts verbessert es. Nichts heilt diesen Schmerz, denn du bist fort. "
Zur Seite von Heidi Füßner
10:31 Uhr am 18.11.2019
Susanne und Amelie Waasen für Heidi Füßner
"Vielen Dank für die schönen Stunden, die du den Kindern bereitet hast. Aus deinem Unterricht hab ich das glücklichste Kind der Welt abgeholt. Das werde ich nie vergessen."
Zur Seite von Marianne Schick
10:30 Uhr am 18.11.2019
www.ignatia.de für Marianne Schick
"Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann."
Zur Seite von Siegfried Dürre-Schnepf
10:29 Uhr am 18.11.2019
Gisa Lange für Siegfried Dürre-Schnepf
"Ich bin tief erschüttert über den Tod eines Freundes, der voller Lebenskraft und -energie immer für andere da war. In liebevollem Gedenken - Gisa Lange"
Zur Seite von Ulrich Gurt
09:46 Uhr am 18.11.2019
Frank und Sonja Glaser für Ulrich Gurt
Zur Seite von Hermann und Dorothea Koch
08:52 Uhr am 18.11.2019
Zur Seite von Achim Spreng
08:51 Uhr am 18.11.2019
Gini für Achim Spreng
Zur Seite von Herta Piston
08:38 Uhr am 18.11.2019
Deine Nic für Herta Piston
Zur Seite von Heidi Füßner
08:11 Uhr am 18.11.2019
Juliane P. mit Amelie und Isabelle für Heidi Füßner
"Liebe Heidi, du hast uns so viele Jahre begleitet. Erst Amelie, dann Isabelle. Du und das Ballett waren ein Teil unseres Lebens. Wir erinnern uns gern an die Tanzstunden zurück, an deine Leichtigkeit, deine Fröhlichkeit und Gelassenheit. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst so ein positiver Mensch, der alle verzaubert und mitgerissen hat. Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Heidi, wir tanzen das letzte mal den Zauberbaum nur für dich... deine Amelie, Isabelle und Mama Juliane. "Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will." Verfasser: unbekannt"
Zur Seite von Diana Deist
07:20 Uhr am 18.11.2019
Jutta für Diana Deist
"Liebe Diana, ich denke dankbar an die Zeit mit dir zurück"
Zur Seite von Rosa Thomas
07:14 Uhr am 18.11.2019
Jutta für Rosa Thomas
"Danke für Deine Fürsorge, du hast mir sehr geholfen."
Zur Seite von Heidi Füßner
06:51 Uhr am 18.11.2019
Sarah B. mit Malea für Heidi Füßner
" Liebe Heidi, wo uns vor ein paar Tagen noch die Worte fehlten... Wir können es immer noch nicht glauben...wir vermissen Dich sehr.Du hinterlässt eine unglaubliche Lücke.Vielen Dank für die vielen schönen Ballettstunden und unvergesslichen Auftritte! Die Freitagnachmittage waren für uns ein fester Bestandteil der letzten 5 Jahre. Mit so viel Liebe und Freude hast Du den Kindern das Tanzen beigebracht. Du warst ein wunderbarer Mensch!Wir haben Dich in liebevoller Erinnerung und stellen uns vor, dass Du nun im Himmel über die Regenbögen tanzt.Herzlichen Dank für alles! Viel Kraft und unser herzliches Mitgefühl gilt Deiner Familie."
Zur Seite von Kevin Knörzer
02:46 Uhr am 18.11.2019
Eine mitfühlende Mama für Kevin Knörzer
Zur Seite von Andreas Fuchs
23:37 Uhr am 17.11.2019
Susanne Bertz für Andreas Fuchs
"Lieber Andreas Ich habe heute von Astrid erfahren was passiert ist. Ich bin unendlich traurig und kann es nicht verstehen, dass du so früh gehen mußtest. Wir haben damals zusammen in Heppenheim in der Lehrstr. gearbeitet. Du oben im Büro und ich unten beim Zahnarzt. Du bist immer voller Lebensfreude die Treppen hoch und runter gerannt. Und hattest immer ein Lächeln im Gesicht das einem gut tat. Ich sehe dich genau vor mir. Wir sind ein Jahrgang. Und heute wurde mir mal wieder bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann. In stillem Gedenken Susanne"
Zur Seite von Kevin Knörzer
23:09 Uhr am 17.11.2019
Unvergessen für Kevin Knörzer
"Wir denken an Euch"
Zur Seite von Heidi Füßner
23:07 Uhr am 17.11.2019
Familie Mayer für Heidi Füßner
"Liebe Heidi, wir sind immer noch fassungslos. Wir danken dir für viele Jahre tollen Ballettunterricht und unvergessliche Auftritte. Du fehlst uns sehr. Unser herzliches Mitgefühl geht an deine Familie."
Zur Seite von Heidi Füßner
23:01 Uhr am 17.11.2019
Laura aus Lauffen für Heidi Füßner
"Liebe Heidi, wir sind immer so gerne zu Dir gekommen..danke für alles..du wirst uns sehr fehlen..wir blasen in Gedanken viele bunte Luftballons mit Glitzer für Dich auf.. Wir werden dich nie vergessen.. du bist einmalig. Viel Kraft für die Familie Laura (5 Jahre) mit Mama Lina"
Zur Seite von Irene Sandrisser
20:53 Uhr am 17.11.2019
Renate Schulz für Irene Sandrisser
Zur Seite von Walter Egner
20:23 Uhr am 17.11.2019
Bernhard Vetter für Walter Egner
Blumengeschäfte in
Ihrer Nähe
Letzte Kerzen alle anzeigen

KONTAKT

* Mo- Fr 07:00 - 19:00 Uhr
   Sa 07:00 - 12:00 Uhr