Gabriele Gritz

Gabriele Gritz

geb. Alt
* 23.11.1956
† 19.03.2015 in Neuenstadt
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 28.03.2015
2.371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bernie

Entzündet am 18.06.2021 um 22:02 Uhr

Ich habe erfahren, dass dein Vorgang ähnlich war wie bei meiner verstorbenen Frau.  Auch Du musstest viel zu früh gehen. Wo immer du jetzt bist, ALLES GUTE.

Gedenkkerze

conny fröschle

Entzündet am 02.04.2015 um 00:52 Uhr

für meine liebe freundin und heldin gaby! du warst so tapfer und trotzdem immer so fröhlich. wir sehen uns wieder irgendwo und irgendwann....sag liebe grüße im himmel... :-) bis dann... deine conny

Gedenkkerze

Sigrid Nied

Entzündet am 28.03.2015 um 15:27 Uhr

Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. In liebem Gedenken Sigrid Nied

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 27.03.2015 um 17:49 Uhr