Alfred Wunder

Alfred Wunder

* 21.10.1933
† 22.02.2015 in Untereisesheim
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 28.02.2015
1.482 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ormruedee Wunder

Entzündet am 06.11.2023 um 13:40 Uhr

Hallo Papa. Ich denke an dich. Du hast mir und Joachim immer so viel geholfen.Ich  vergesse dich nie

Gedenkkerze

Stefan und Nattarinee Wunder mit Jonas und Sarah

Entzündet am 03.11.2023 um 12:56 Uhr

Eine Kerze zum gedenken an den besten Vater und Opa der Welt. Mehr als 8 Jahre sind vergangen, aber unserer Trauer nicht. Traurig stehen wir oft an deinem Grab, niemand kann uns wiedergeben, was wir verloren haben. Du fehlst uns sehr. Wir denken jeden Tag an dich. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Geliebt und unvergessen.

Gedenkkerze

Brigitte Angstmann

Entzündet am 21.02.2023 um 20:28 Uhr

Vor 8 Jahren starb mein lieber Schwager Alfred.  Er hat uns so oft und viel geholfen und er hat einen Platz in unseren Herzen

Im Gedenken an ihn zünden wir eine Kerze an

Gedenkkerze

www.trauerundgedenken.de

Entzündet am 27.02.2015 um 21:15 Uhr