Henriette Burkhardt

Henriette Burkhardt

geb. Rackel
* 17.12.1959
† 12.05.2017 in Morsbach
Erstellt von Heilbronner Stimme
Angelegt am 18.05.2017
2.328 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

😭😭😭😭

Entzündet am 23.08.2023 um 11:53 Uhr

Es ist zwar schon 6 Jahre 3 Monate und 11 Tage seit du vorraus gegangen bist es wird in letzter Zeit immer mehr sichtbar was du alles für mich und die Kinder gemacht hast ❤️ ich vermisse dich so sehr irgendwo in irgendeiner Zeit sehen wir uns wieder ich liebe dich Gruß mir Papa Oma Tante 

Gedenkkerze

Inka

Entzündet am 12.05.2020 um 07:39 Uhr

Liebe Mama heute sind es 3 Jahre her als du von uns gegangen bist es tut immer noch so weh am fang ich hab dich sehr lieb und vermisse dich sehr inka

Gedenkkerze

inka

Entzündet am 17.12.2017 um 07:57 Uhr

Liebe Mama Heute währe dein Geburtstag Ich vermisse dich und hätte dir gerne persönlich zum Geburtstag alles gute gewünscht In Liebe deine Inka

Gedenkkerze

inka

Entzündet am 28.06.2017 um 08:38 Uhr

Mama nun bist du schon ein Monat nicht mehr bei uns es ist schwer es zu verstehen du fehlst mit so ich vermisse dich so sehr ich bräuchte dich doch hier bei uns die Kinder vermisse ihre Oma sehr Ich denke jeden Tag an dich Mama U hoffe du hast es nun besser da beim Papa i Miss you

Gedenkkerze

inka

Entzündet am 18.05.2017 um 06:46 Uhr

es tut so weh die Lücke wo du Hinter lassen hast kann keiner mehr erstezten das einzige was uns Grad tröstet ist das es dir da oben nun besser geht die vermissen dich alle auch deine Enkel Lara Udo Maren Lisa finn Mama ich liebe dich mein Leben lang ein mal sehen wir uns wieder in liebe deine inka

Weitere laden...